Menschen

Hier möchte ich mich vorstellen und meine ganz besonderen Vorlieben. In der Rubrik"Menschen" möchte ich auch anderen eine Plattform bieten, z.B. meiner Mutter Martha.

 

Ganz aktuell ist im Garten meine MediHut - meine Meditationshütte. Es ist (m)ein Traumhaus, ein Ruhepol, eine Oase für mich.

 

Die Idee zu dieser Hütte ist langsam gewachsen, wie das Baumaterial Eiche. Realisiert habe ich den Bau, als ich mit einer gebrochenen Schulter im Sommer 2017 zur Untätigkeit verdammt war. Trotz dieses Handicaps benötigte ich keine zweite helfende Hand bei der Errichtung, allerdings etliche Schraubzwingen, Gummibänder etc.

 

Aus naturgewachsenen Eichenästen und Abfallmaterial gebaut trotzt diese Hütte krumm und schief der Natur.

 

 

 

Ein knappes 4 Minuten Video zeigt die MeditationsHütte. (73 MB)

 

Enables access to my public cloud Rushfile