Leseprobe Wyn

In dem Buch beschreibe ich meine ganz persönlichen Erfahrungen auf dem Camino.


Dazu gehört natürlich, wie ich zu dem Spitznamen "Wyn with the stick" kam,

welche Leute ich getroffen habe, welche Gedanken zu Gott und der Ewigkeit und zur Kindheit auf einmal ins Gedächtnis gelangen.


Wer  das  Buch lesen möchte, schicke mir eine Mail. Ich liefere per Rechnung für 8 €  inclusive Porto.


Da inzwischen schon 5 Jahre vergangen sind, in denen für mich unglaublich viel passiert ist, biete ich den Text unten als pdf an - kostenlos. Das heißt aber nicht, dass man einen kleinen Obulus spenden kann über paypal wibobart@gmail.com

oder direkt.


Die Datei ist für diese Website zu groß,

Ich verschicke sie gern über Cloud. Bitte melden.


Das Geld wird dann für gute Zwecke weltweit eingesetzt. So bin ich an einem Kinofilm zur weltweiten Bekämpfung sexueller Gewalt beteiligt.